Rom
hochzeit
Prepared by: @sage_solar
Oryginal: http://www.flickr.com

Hochzeit im Ausland wäre nicht schlecht!

In Existenz jedes Menschen kommt mal die Zeit auf Heiraten. Abgesehen davon, woher wir kommen, welche Erfahrungen haben, schwärmt jeder für eine schöne Party an dem erwarteten Tag. Am häufigsten werden die Heirate im Heimatland veranstaltet aber immer häufiger werden die Optionen einer Veranstaltung im Ausland in Anspruch genommen. "Ja, das wäre etwas Unvergessliches" - denken oft die Brautpaare. In der letzten Zeit klassifiziert sich auf dem ersten Punkt die Heirat in Italien. Die Stadt Nummer 1. ist natürlich Rom.
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.