Heirat
Venedig
Prepared by: Duca
Oryginal: http://www.flickr.com

Hochzeit in einem anderen Land ist phantastisch.

Die Menschen träumen jeden Tag davon, eines Tages mal zu heiraten. Abgesehen davon, ob es sich um eine Frau oder eine Frau handelt, kommt die Zeit für diese Überlegungen. Es ist jedenfalls kein Wunder, weil jede Person im erwachsenen Leben Heirat organisieren möchte, sowie eine Familie gründen. Es ist die Grundlage menschlicher Existenz. Die Auswahl eines entsprechenden Platzes spielt hier ebenfalls eine wichtige Rolle. Einige machen die Party einfach zu Hause, andere Brautpaare im Restaurant und noch andere ganz im Freien. Wie viele Leute es gibt, auch so ielfältige Vorschläge.
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.