Reise nur mit Handgepäck - ist das tatsächlich möglich?

Die Reise mit vielen Rucksäcken voller Dingen kann etwas anstrengend sein – sie sind schwer, wir müssen jeder Zeit darauf Acht geben, ob sie dort sind usw. Je leichter unser Koffer ist, desto spaβvoller das Reisen ist - das ist selbstverständlich. Deswegen ist das Reisen ohne Gepäck in der heutigen Welt immer häufiger gewählt. Warum ist es so und wie können wir unseres Handgepäck auf so eine Art und Weise einpacken?


Wenn wir z.B. einen kleinen Flug nach Warszawa planen, brauchen wir normallerweise keinen großen Koffer, aber was können wir tun, wenn wir eine längere Reise machen möchten? Trotz allen Anscheins sieht diese Situation ziemlich gleich. Bedauerlicherweise sind wir einfach dessen nicht bewusst, dass wir nur einige Kleidungsstücken tatsächlich
Stadt
Prepared by: Janos Korom Dr.
Oryginal: http://www.flickr.com
benötigen, das Übrige dagegen das ist nur ein Ballast. Als wir uns schon auf ein Handgepäck entschieden, sollen wir noch eine Entscheidung treffen – verwenden wir ein Rucksack oder ein Trolley? Die Trolley scheinen viel bequemer und griffiger zu sein – sie haben drehbare Rollen und einen ausziehbaren Griff. Sie sind aber nicht bessere Alternative als Handgepäck, weil sie sehr schwer sind. Der Rucksack dagegen wiegt vielmehr weniger – deshalb können wir mehr Dinge packen. Wir müssen aber dieses Gepack auf dem Rücken tragen, was ein bisschen ermüdend ist. Diese Möglichkeit wird jedoch öfter gewählt, weil der Rucksack platzsparender ist.

Wenn du vorhast etwas von der Firma zu kaufen, schau dir das Angebot an shirt bedrucken. Mit Sicherheit findest du dort zahlreiche spannende Sachen, die dich mit Begeisterung erfüllen werden.

Wenn wir dazu Kompressionsbeutel verwenden, dann können wir die Gröβe der Klamotten noch verringern.

Ein Flug nach Warszawa ist eher eine Kurzstrecke und das ermöglicht uns eine Alternative – wir können unsere Hosen und Jacken als Staufläche einsetzen. Einige Klamotten können wir einfach anziehen, kleinere Gegestände dagegen in die Hosentaschen einstecken. Vor allem die dicken Klamotten oder Mäntel sind dazu geeignet – da bleibt viel Platz in dem Gepäck.
Stadt
Prepared by: Ben Nolan
Oryginal: http://www.flickr.com
Diese Methode ist so oft gewählt, dass man jetzt spezielle Jacke entwirft, die besonders viele Taschen besitzt und die bis zu 5 kg Klamotten und kleine Gegenstände aufbewahren kann ( lesen). Eine merkwürdige Möglichkeit bilden auch die Duty Free Artikel, weil sie von dem Handgepäcksbestimmungen ausgenommen sind. Wir können dann etwas da erwerben und es ins Flugzeug mit uns nehmen, außer der Handgepäck.

Abschließend muss man sagen, dass die Reise ohne Koffer vielmehr angenehmer ist und bietet uns die Gelegenheit an, eine idyllische, mühelose Reise zu haben (werfen Sie einen Blick). Und darum geht es in der Tat beim Reisen – wir wollen uns antspannen und sich einfach amüsieren, ohne darüber nachzudenken, was mit unserem Trolley passiert.
2024-02-09 12:26:11
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.